image description

Über uns

2care4 wurde 2005 gegründet. Seitdem haben wir eine solide Erfahrung im Parallelimport von pharmazeutischen Produkten, in der Veterinärmedizin sowohl als auch in der Humanmedizin.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unseren Werten, denen wir auch im Alltag folgen. Diese Werte haben dazu beigetragen, das kleine Strtup-Unternehmen zu einem bevorzugten Lieferanten für pharmazuetische Produkte auf skandinavischen Märkten geworden sind.

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter am besten arbeiten, wenn Sie in einer Organisation mit flachen Strukturen arbeiten und Verantwortung für Ihre eigene Arbeit übernehmen. Auf diese weise können wir schnell auf Marktveränderungen reagieren und uns anpassen. 2care4 hat eine entspannte Atmosphäre und unsere Philosophie ist, dass wir unseren Mitarbeitern zuhören, denn auf diese Weise können wir das größte Wissen teilen und die besten Lösungen finden.

 

Internationale Präsenz

2care4 begann in Esbjerg, Dänemark, aber unsere Denkweise war schon immer europäisch. Wir sehen Grenzen, Kulturen und Sprache nicht als Barrieren, sondern mehr als Herausforderung. Wir fühlen uns zu Hause, egal ob wir in entlegenen Gebieten Mitteleuropas, auf einem Bürgersteig in Paris oder einer Autobahnraststätte in Deutschland sind.

Für uns ist es nicht wichtig, wo wir sind, solange wir eine Kreditkarte und unser Laptop haben. Und solange wir Menschen treffen, die dasselbe Ziel haben wie wir: gute Geschäfte zu machen und Spaß zu haben. Wir reisen viel und dies bietet unverwechselbare, spannende und auch lustige Erfahrungen. Wir sehen viele Orte in Europa, dies gelingt nur wenigen in Ihrem Leben.

Als Arbeitsplatz muß Esbjerg nicht der Ort sein, an dem wir uns jeden Tag treffen. Mit dieser offenheit können unsere Kollegen aus dem Ausland arbeiten oder von zu Hause aus. In dieser Situation ist Viedeokonferenz ein optimales Werkzeug. Unsere Kollegen bei 2care4 müssen keine Dänen sein, es ist uns egal woher unsere Mitarbeiter kommen, solange unsere Werte und gute Geschäfte sowie Spaß im Mittelpunkt stehen. Trotzdem haben wir Priorität uns zu treffen, um uns persönlich zu begegenen, sowohl als Geschäftspartner wie auch als Kollegen. Wir denken, dass es leichter verständlich ist, wenn wir eine direkte persönliche Beziehung aufgebaut haben.