image description

Werte

Die Kultur von 2care4 reflektiert unsere innere „DNA“ und ist verwurzelt mit dem Boden des westlichen Jütlands, wir wollen gute und talentierte Kaufleute sein. Gutes Business bedeutet – Scharfsinn – so werden Gewinner geschaffen auch dies mit einer Beziehung zu Gott. Diese alles ist 2care4. Sie werden von unsere Seite Respekt, Handlungsbereitschaft und hohe Qualität erfahren, den unser Ziel ist es, innovatives Denken für Sie als Kunden oder Lieferanten weiterzugeben, so das Sie den größten Nutzen haben.

Innovation:

Jeden Tag versuchen wir die Dinge besser zu machen. Wir sind offen für Ideen und Anregungen unsere Mitarbeiter. Auf diese Weise können wir den Alltag sowohl intern als auch für Sie als Geschäftspartner leichter machen. Wir gehen unsere eigenen Wege umd sicherzustellen, dass wir uns an unsere Kunden und das Geschäftsumfeld optimal anpassen können, wenn dies möglich ist. Das ist in unserem Geschäft nötig. Innovation umfasst unsere Produkte, unsere Arbeitsmethoden und unsere Mitarbeiter – alles muss sich entwickeln. Innovation ist der Puls von 2care4 (lücke) wir werden nicht im Begriff sein: "Wir verwenden".

Gegenseitiger Respekt:

Bei 2care4 gibt es eine positive Grundstimmung. Weil wir in einem innovativen Umfeld arbeiten, haben wir immer einen Blick auf unsere Mitarbeiter und deren Fähigkeiten. Dafür haben wir größten Respekt. Auch als Geschäftspartner sollten Sie den gegenseitigen Respekt spüren, der unseren Dialog mit Ihnen regelt. Unser Wunsch ist es, Qualität in jedem einzelnen Prozess zu liefern.

Bereit zu handeln:

„Wer wagt, gewinnt“. Wir müssen es wagen, Entscheidungen zu treffen, wenn sich unser Umfeld ändert und das änderst sich ständig. Wir sind sehr zuversichtlich, dass unsere Mitarbeiter Entscheidungen mit Sorgfalt treffen – vor allem in Bezug auf unsere Kunden und Geschäftspartner. Die Kraft zu handeln spielgelt sich in unserem täglichen Leben neben einer Kombination von Innovation, gegenseitigem Respekt und Qualität.

Qualität:

Qualität ist der Kern unsere Aktivitäten. Ohne das könnten wir nicht handeln und uns entwickeln wie wir wollten. In unserem Qualitätsanspruch gibt es auch den Gedanken der Transparenz. Da bedeutet, dass Sie als Partner jederzeit einsehen können wie weit wir sind und was Sie von uns erwarten können. Wir tun das, indem wir innovativ sind und respektvoll handeln – denn wir schätzen hohe Qualität, für uns, unsere Kunden und Lieferanten.