Wenn Sie sich für eine Position bei 2care4 bewerben, sollten Sie eine persönliche Bewerbung schreiben. Darüber hinaus sollten Sie Ihre Ausbildung und Berufserfahrung angeben, sowie Ihren Lebenslauf und andere relevante Dokumente wie Zeugnisse, Empfehlungsschreiben usw. beifügen.
Sobald Ihre Bewerbung eingeht, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Die für die Einstellung verantwortliche Person prüft die Bewerbung innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Ablauf der Stellenausschreibung. Anhand der Bewerbungen wählen wir aus, welche Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden.
Eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erfolgt per E-Mail oder telefonisch. Im Mittelpunkt des Vorstellungsgesprächs stehen Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen, die Herausforderungen der Position sowie 2care4 als Arbeitgeber. Ob ein oder mehrere Gespräche geführt werden, ist von der Position abhängig. Für einige Positionen werden Persönlichkeitstests in Form eines Discprofils verwendet. Ziel des Tests ist es, Ihre persönlichen Kompetenzen zu ermitteln, damit wir Ihre persönlichen Ressourcen und Stärken kennenlernen.
Die Bewerber, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden sind, erhalten entweder eine Antwort per Mail oder telefonisch.
Sind Sie leidenschaftlich daran interessiert, sich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen sowie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erweitern?
Ich habe 3 Jahre lang als Assistentin im Support der Zulassungsabteilung gearbeitet...