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Einstellungsprozess


Einstellungsprozess


Wenn Sie sich bei uns bewerben, behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und mit großem Respekt. Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Bewerber gut behandelt fühlen und Klarheit über den Einstellungsprozess haben.

Weitere Informationen zum Einstellungsprozess finden Sie weiter unten.


Wenn Sie sich für eine Position bei 2care4 bewerben, sollten Sie eine persönliche Bewerbung schreiben. Darüber hinaus sollten Sie Ihre Ausbildung und Berufserfahrung angeben, sowie Ihren Lebenslauf und andere relevante Dokumente wie Zeugnisse, Empfehlungsschreiben usw. beifügen.

Sobald Ihre Bewerbung eingeht, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Die für die Einstellung verantwortliche Person prüft die Bewerbung innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Ablauf der Stellenausschreibung. Anhand der Bewerbungen wählen wir aus, welche Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

Eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erfolgt per E-Mail oder telefonisch. Im Mittelpunkt des Vorstellungsgesprächs stehen Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen, die Herausforderungen der Position sowie 2care4 als Arbeitgeber. Ob ein oder mehrere Gespräche geführt werden, ist von der Position abhängig. Für einige Positionen werden Persönlichkeitstests in Form eines Discprofils verwendet. Ziel des Tests ist es, Ihre persönlichen Kompetenzen zu ermitteln, damit wir Ihre persönlichen Ressourcen und Stärken kennenlernen.

Die Bewerber, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden sind, erhalten entweder eine Antwort per Mail oder telefonisch.

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